Rauchfrei!

"Wen der Tabak erfasst hat, der kann nicht leben ohne ihn!"

- 1619 König Jakob I von England.

Wer sich dazu entscheidet Nichtraucher zu werden, hat zweifelsohne einen schwerwiegenden Entschluss gefasst!

- Deshalb an dieser Stelle von mir ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön, dass ihr euch auf dieser Seite Hilfe holt.

Manche werden jetzt den Laptop auch schon wieder zuklappen.

Der Gedanke an die nervenaufreibenden Wochen ohne Zigarette und der Frust möglicherweise zu Scheitern, macht die Sache mit dem Nichtrauchen auch nicht spannender.

Meine jahrelange Erfahrung mit Suchtkranken und unzähligen Raucherentwöhnungsseminaren haben mir aber gezeigt, dass es mit professioneller Hilfe möglich ist, von der Kippe loszukommen und dauerhaft Nichtraucher zu bleiben.

*Mehr Infos zum Thema Raucherentwöhnungsprogramm Rauchfrei in 6 Wochen erfahrt ihr hier:

Medizin.uni-tuebingen.de/Arbeitskreis Raucherentwöhnung